Häufig gestellte Fragen
Falls Sie uns anrufen möchten bitten wir Sie, kurz diese Antworten auf häufig gestellte Fragen zu lesen. Oft finden sich hier schon die gewünschten Informationen und Sie müssen uns nicht anrufen. Damit helfen Sie uns sehr. Vielen Dank!
- Frage: "Wir möchten uns gern einmal eine solche Flugvorführung ansehen. Wann ist die?"
- Antwort: Sie können uns jederzeit zu diesen Öffnungszeiten und diesen Eintrittspreisen besuchen.
- Frage: "Müssen wir uns anmelden?"
- Antwort: Nein, für die Nachmittagsflugvorführung um 15:00 Uhr müssen Sie sich nicht anmelden. Einfach kommen. Ab 14:00 Uhr ist Einlass, 15:00 Uhr Beginn der Flugvorführung. Ab ca. 15:10 Uhr ist kein Einlass mehr möglich.
- Frage: "Wir möchten gern Plätze reservieren. Geht das?"
- Antwort: Nein, das ist leider nicht möglich. Zeitiges Kommen sichert gute Plätze.
- Frage: "Wir sind eine Reisegruppe/Busausfahrt. Wir möchten gern die Schifffahrt auf der Talsperre Pöhl und eine Flugvorführung bei ihnen buchen."
- Antwort: Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen dazu.
- Frage: "Haben Sie auch am Wochenende und an Feiertagen auf?"
- Antwort: Ja, wir haben auch am Wochenende, also Samstag und Sonntag, sowie an allen bundesweiten und sächsischen Feiertagen geöffnet. Montag ist Ruhetag und somit geschlossen, außer es ist ein Feiertag. Zum Beispiel Pfingstmontag.
- Frage: "Wir haben gehört, Sie richten auch Kindergeburtstage und ähnliche Feierlichkeiten aus?"
- Antwort: Nein, wir richten keine Feierlichkeiten im Sinne einer Komplettveranstaltung wie Platzreservierung, Catering und Programm aus. Sie können uns aber gern im Rahmen Ihrer Veranstaltung zu unseren Flugvorführungen besuchen, das Imbissangebot nutzen oder Ihre eigenen Speisen und Getränke mitbringen und bei uns in der Falknerei, zum Beispiel, gemeinsam Kaffee trinken.
- Frage: "Haben sie Sitzplätze?"
- Antwort: Ja, ca. 300 Sitzplätze (Bänke ohne Lehne) stehen Ihnen zur Verfügung. Für stark eingeschränkte Personen stehen wenige Stühle mit Rückenlehne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.
- Frage: "Wir haben online Tickets gekauft, müssen wir uns trotzdem anstellen?"
- Antwort: Ja, aber bei großem Andrang und längeren Wartezeiten wird ein zweiter Einlass geöffnet.
- Frage: "Wir haben online Tickets gekauft, gibt es dafür eine Sitzplatzreservierung?"
- Antwort: Nein, Sie haben freie Platzwahl.
Keine Antwort gefunden?
+49 174 91 47 124
Diese Seite wurde am 17.03.2024 um 18:19 Uhr aktualisiert.